LIEFERUNG FAQ's

WELTWEITER VERSAND!

Wir versenden die Produkte in der Regel innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Wir arbeiten mit DHL Express als Versandpartner zusammen. Sie erhalten eine Benachrichtigung von DHL, sobald Ihr Paket abgeholt wurde.

Kehrt zurück

Bei Online-Einkäufen erstattet Hums den Kaufpreis für Waren, die im Originalzustand zurückgegeben werden und von der Originalverpackung von Hums und dem intakten und dem Artikel beigefügten Etikett für die Rückgabe / den Umtausch der Sicherheit beigefügt sind. Kundenspezifische Produkte können nicht zurückgegeben werden.

Sie müssen Hums über Ihre Absicht informieren, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Lieferung entweder bis zurückzugeben. Sie müssen das mit jeder Sendung gelieferte Rücksendeetikett verwenden, um Ihren Kauf zurückzusenden. Rückerstattungen werden ausgestellt, nachdem die Ware in unserem Lager als zurückgegeben angemeldet wurde. Bei Rückerstattung wird eine Rücknahmegebühr von 99 Sek. Von Ihrer ursprünglichen Zahlung abgezogen.

Rückerstattungen (falls zutreffend)


Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Bei Rückerstattung wird eine Rücknahmegebühr von 99 Sek. Von Ihrer ursprünglichen Zahlung abgezogen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@humswear.com.

Versand


Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren. Wenn Sie einen Artikel über 75 US-Dollar versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

----------

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen: hello@humswear.com

SHIPPING WORLD WIDE & FREE RETURNS

DELIVERY FAQ's

SHIPPING WORLD WIDE! 

We usually ship the products within 2 days after placed order.  We are working with DHL Express as our shipping partner. You will receive a notification from DHL as soon your package has been picked up.

Returns

For online purchases, Hums will refund the purchase price of merchandise that is returned in its original condition and accompanied by original Hums packaging and security return/exchange label intact and attached to the item. Customized products cannot be returned.

You must inform Hums of your intention to return the merchandise within 14 days of the date of delivery either by. You need to use the return label provided with each shipment to return your purchase. Refunds will be issued in after the merchandise have been logged in our warehouse as returned. 

Refunds (if applicable)

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days. 

Late or missing refunds (if applicable)

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again. 
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at hello@humswear.com.

Shipping

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary. If you are shipping an item over $75, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.

----------

Please contact us if you need help: hello@humswear.com