UNSERE GESCHICHTE


In Stockholm, Schweden, eingeführt - Hums wurde sofort als klassisch elegant und modisch anerkannt.


Hums stellt gebrauchsfertige Luxuspantoffeln her. Unsere Entwürfe lassen sich von der illustrativen Welt unserer Kreativdirektorin Henrietta Nyvang inspirieren. Wir geben dem Slipper die gebührende Anerkennung als Allzweckschuh und sind dafür verantwortlich, dass Ganztagesschuhe wieder relevant werden.
Wir feiern einen Lebensstil, in dem sich die Menschen gleichzeitig entspannt und elegant fühlen. Hums eignen sich perfekt für ein Frühstück auf der Terrasse, auf Ihrem Wochenendtrip und zum Tragen unter Freunden in der örtlichen Bar oder im Café. Slipper inspiriert vom eleganten "Smoking" Slipper kombiniert mit viel Komfort.
Hums können das ganze Jahr über zu jeder Gelegenheit getragen werden. Der verspielte Look mit einem stilvollen und eleganten Touch spricht uns an und hoffentlich auch Sie!

DAS TEAM

 Wir sind ein skandinavisches Designhaus und eine Modemarke mit Sitz in Stockholm, Schweden. Hums werden in Le Bon Marche in Paris und in ausgewählten Geschäften und Hotels in der EU verkauft. Bitte kontaktieren Sie uns für Verkaufs- oder PR-Anfragen unter hello@humswear.com

SHIPPING WORLD WIDE & FREE RETURNS

OUR STORY

Launched in Stockholm, Sweden - Hums instantly became recognized as classically elegant and fashion forward.
Hums produces ready-to-wear luxury slippers. Our designs derive their inspiration from our creative director Henrietta Nyvang’s illustrative world. Giving the slipper its due recognition as an all-purpose shoe, we are responsible for making all day slippers relevant again. 
We celebrate a lifestyle where people to feel relaxed and elegant at the same time. Hums are perfect for a breakfast on the terass, at your weekend trip and to wear among friends at the local bar or café. slipper inspired by the elegant "smoking" slipper combined with great comfort.
Hums can be worn at any occasion all year around. The playful look with a stylish and elegant touch appeal to us, and hopefully you too!

THE TEAM

We are a Scandinavian design house and fashion brand based in Stockholm, Sweden. Hums are sold at Le Bon Marche in Paris and selected stores and hotels in EU. Please feel free to contact us for sales or PR requests at hello@humswear.com